Dienstag, 15. März 2011

Noch in Tokio

Explosion im Meiler 2, Erweiterung der Sicherheitszone auf von 20 auf 30 Kilometer - und der Wind hat gedreht und bläst Richtung Tokio ... Es sind 200 Kilometer.
Die News sind schlecht, doch noch heißt es von unabhängigen Experten, dass Tokio sicher ist. Ich bleibe daher vorerst.

Für Medienkontakte
Private Kontakte mögen bitte den Blog oder meinen Twitter-Feed checken. Ich versuche Updates aus Tokio zu geben.


Ich bin erreichbar unter
1. Handy: +81-80-4343-8072

2. Falls das nicht funktioniert (weil zum Beispiel das Handynetz überlastet ist)
Foreign Correspondents's Club of Japan +81-3-3211-3161
Die Rezeption ruft mich aus, ich komme, wenn ich da bin.


+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++
 Follow Martin Kölling on twitter.com/martin_koelling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen